Unser Hotel befindet sich im Norden des Naturparks „Wildeshauser Geest", direkt am Radwanderweg von Oldenburg nach Bremen.

Vor über hundert Jahren wurde unser Bauernhaus von den Ur-Großeltern erbaut und es wurde mit Rindviehzucht betrieben. Zu dieser Zeit gab es hier noch viele kleine und eigenständige Ortschaften, denen wir uns mit den Zimmernamen jeweils verbunden fühlen. Das Ehepaar Bielefeld hat sich nach und nach dem Wein und der Gastronomie hingegeben und somit den Weinhof ins Leben gerufen. Neben der Weinstube wurde 1993 unser Sommergarten eingerichtet und 1997 das Hotel eröffnet, welches im Jahr 2003 erweitert wurde.

Alle Zimmer sind mit den alten Namen der Ortschaften benannt – entsprechend der Richtung des Fensterblickes.

Nun führen die zweite und dritte Generation diesen kleinen Familienbetrieb fort und heißen Sie herzlich willkommen .

Das Hotel: Seit dem Januar 2013 dürfen wir die Hotelklassifizierung "3 Sterne Superior" des Deutschen Hotel- und Gaststättenverbandes (DEHOGA) tragen.

  • Wir haben 8 Doppelzimmer und 6 Einzelzimmer. Alle Zimmer sind mit einem Schreibtisch, einer Sitzgelegenheit, einem Telefon, einem Flachbild-TV, kostenlosem WLAN und Badezimmer mit Dusche und WC ausgestattet. Zustellbetten gibt es auf Anfrage.
  • Es bieten sich viele Möglichkeiten zum Spazierengehen, Fahrradfahren und diverse Besichtigungen an. Mit dem Fahrrad* gibt es die wunderschöne Wildeshauser Geest mit all seinen kleinen Orten und Geschichten zu entdecken. *Fahrradverleih direkt im Hotel
  • In unserem Hotel sind keine Hunde zugelassen!

 

 

Verehrte Gäste, liebe Freunde unseres Hauses,

 

Die Gesundheit unserer Mitarbeiter und Gäste liegt uns sehr am Herzen!

Daher bleibt unser Restaurant aufgrund der Corona-Epidemie und den

aktuellen behördlichen Auflagen bis auf weiteres geschlossen.

Der Hotelbetrieb läuft eingeschränkt auf Geschäftsreisende/Monteure weiter.

Am Wochenende bieten wir Ihnen die Möglichkeit Torten / Kuchen und Wein für zuhause mitzunehmen

Die schnelle Verbreitung des Corona Virus ist erschreckend.

Doch die damit einhergehenden Einschränkungen des Alltags sind notwendig,

um die Ausbreitung zu verlangsamen und zu helfen bald wieder zur Normalität zurückzufinden.

Rücksichtnahme, Zusammenhalt und ein gutes Miteinander sind nun wichtig,

um gemeinsam diese Krise zu meistern!

 

Aber freuen Sie sich mit uns auch auf die Zeit nach der Epidemie!

Im Kreis von Familie und Freunden mal wieder ausgehen, Familienfeiern nachholen

und das Leben mit einem schönen Glas Wein oder Bier in unserem Biergarten zu genießen!

 

Bleiben Sie gesund!

Ihre Familie Seeger