Drucken

Unser Hotel befindet sich im Norden des Naturparks „Wildeshauser Geest", direkt am Radwanderweg von Oldenburg nach Bremen.

Vor über hundert Jahren wurde unser Bauernhaus von den Ur-Großeltern erbaut und es wurde mit Rindviehzucht betrieben. Zu dieser Zeit gab es hier noch viele kleine und eigenständige Ortschaften, denen wir uns mit den Zimmernamen jeweils verbunden fühlen. Das Ehepaar Bielefeld hat sich nach und nach dem Wein und der Gastronomie hingegeben und somit den Weinhof ins Leben gerufen. Neben der Weinstube wurde 1993 unser Sommergarten eingerichtet und 1997 das Hotel eröffnet, welches im Jahr 2003 erweitert wurde.

Alle Zimmer sind mit den alten Namen der Ortschaften benannt – entsprechend der Richtung des Fensterblickes.

Nun führen die zweite und dritte Generation diesen kleinen Familienbetrieb fort und heißen Sie herzlich willkommen .

Das Hotel: Seit dem Januar 2013 dürfen wir die Hotelklassifizierung "3 Sterne Superior" des Deutschen Hotel- und Gaststättenverbandes (DEHOGA) tragen.